Menü
Kreuzfahrten mit Bordguthaben! Unser Reisebüro berät sie gern zu allen Kreuzfahrten!
  • passau

Flusskreuzfahrten, unterwegs auf den Flüssen der Welt, lassen sie sich verwöhnen!

Unser TIPP : A-ROSA Flusskreuzfahrten auf der Donau oder den Rhein entlang.

Auf der schönen blauen Donau... nach Budapest oder Wien. Eine „angenehme Erholungsstätte für Leib und Seele“, hieß es schon vor über 700 Jahren über Engelhartszell. Der passende Hafen also für den Beginn Ihrer A-ROSA Reise. Von Engelhartszell aus geht die Flusskreuzfahrt durch die wunderschöne Flusslandschaft der österreichischen Donau nach Wien. Die schillernde Kaiserstadt fügt sich fast logisch in diese Umgebung ein. Mit den Sehenswürdigkeiten kann man Wochen füllen, aber das charmante Lebensgefühl spürt man sofort. Und im seligen Dreivierteltakt geht’s zurück nach Engelhartszell.


Fragen sie uns gern zu allen Angeboten, wir beraten sie kompetent zu allen Kreuzfahrten und Specials, für Alleinreisende, Familienkreuzfahrten oder Gruppenkreuzfahrten!

Immer die besten Angebote per Mail erhalten, von In Via mit dem In Via Newsletter.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise - Rücktrittskostenversicherung!

Direkt anrufen ! +49 (0)8321 61871-0

Direkt anrufen : +49(0)832161871-0

Wir rufen sie gern zurück!