Menü
Kreuzfahrten mit Bordguthaben! Unser Reisebüro berät sie gern zu allen Kreuzfahrten!
  • Fragen sie uns gern zu allen Kreuzfahrten, wir beraten sie gern und kostenlos!

Neue Kreuzfahrtschiffe - HURTIGRUTEN ROALD AMUNDSEN

Die Roald Amundsen wird voraussichtlich im Juli 2018 zur Hurtigruten-Flotte stoßen.
Eine Premiere bei den Expeditionsschiffen steht an:
Hurtigruten wird das erste Schiff mit Hybridantrieb auf den Markt bringen. Die Roald Amundsen hat 265 Außenkabinen, davon die Hälfte mit Balkon. Mit maximal 530 Passagieren behält die Roald Amundsen die gewohnte persönliche Atmosphäre.
Ab Oktober 2018 wird dieses Expeditionsschiff in der Antarktis und im Pazifik unterwegs sein.

Fragen sie uns gern zu allen Angeboten, wir beraten sie kompetent zu allen Kreuzfahrten und Specials, für Alleinreisende, Familienkreuzfahrten oder Gruppenkreuzfahrten!

Immer die besten Angebote per Mail erhalten, von In Via mit dem In Via Newsletter.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise - Rücktrittskostenversicherung!

Direkt anrufen : +49(0)832161871-0

Wir rufen sie gern zurück!