Menü
Kreuzfahrten mit Bordguthaben! Unser Reisebüro berät sie gern zu allen Kreuzfahrten!
  • Fragen sie uns gern zu allen Kreuzfahrten, wir beraten sie gern und kostenlos!

Neue Kreuzfahrtschiffe - TUI CRUISES MEIN SCHIFF 1

Aus der "Mein Schiff 1" wird die "neue Mein Schiff 1"
Eigentlich ist es die Mein Schiff 7, doch der Neuzugang bei TUI Cruises ersetzt die "Mein Schiff 1" und wird deshalb auch denselben Namen tragen.
Erstmals bei TUI Cruises wird eine Kletterwand und eine 430 Meter lange Joggingstrecke für sportliche Abwechslung sorgen. Mit rund 2000 Quadratmetern Fläche ist der Fitness- und SPA-Bereich größer als auf allen anderen Schiffen der Wohlfühlflotte.
Ein Dutzend Restaurants und Bistros sorgen für eine große kulinarische Vielfalt. Von der Kreativküche mit Workshops für die Gäste bis zum "Esszimmer" für die Lieblingsgerichte reicht die Bandbreite.
Der Suitenbereich - kreiert von Stardesignerin Patricia Urquiola bietet den Gästen deutlich mehr Platz.

Fragen sie uns gern zu allen Angeboten, wir beraten sie kompetent zu allen Kreuzfahrten und Specials, für Alleinreisende, Familienkreuzfahrten oder Gruppenkreuzfahrten!

Immer die besten Angebote per Mail erhalten, von In Via mit dem In Via Newsletter.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reise - Rücktrittskostenversicherung!

Direkt anrufen : +49(0)832161871-0

Wir rufen sie gern zurück!